Energetische Behandlung

Während einer Energetischen Behandlung geht der zu Behandelnde in eine tiefe Entspannung.
In der Sitzung berühre ich intuitiv mit meinen Händen verschiedene Bereiche des Körpers um die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen.

Durch die Berührungen und das Magnetfeld meiner Hände können sich Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Meine Intuition und das Wissen aus meiner Akupunkturausbildung fließen in jede Behandlung mit ein.

Ziel einer Sitzung ist es, wieder ganz bei sich anzukommen, seine innere Mitte wieder bewusst wahrzunehmen und die Lebensenergie zum Fließen zu bringen, so dass die eigenen Selbstheilungskräfte sich entfalten können.
Diese Art der Behandlung ist sehr sanft, gut verträglich und energetisierend. Das Handauflegen ist eine der ältesten Heilmethoden der Menschheit.

Wirkungsfelder, außerhalb der Heilkunde:

- Erschöpfung
- Verspannungen
- Chronische Schmerzen (Als Ergänzung zur ärztlichen Behandlung.)
- Stress
- Sich etwas Gutes tun!

Eine Sitzung dauert eine Stunde und kostet 70,-€

Ort:
Praxis Blickpunkt Familie
Silke Grundmann
Josef-Schauer-Str. 1
82178 Puchheim

Tel.: 08141 - 222837